BSH-Pressegespräch 2018

Am 13. März 2018 lädt die BSH wieder zum jährlichen Pressegespräch mit der BSH-Geschäftsführung in München.

BSH Pressegespräch 2018

Wie lief das Geschäftsjahr 2017 für die BSH? Was bringt das Jahr 2018 für den größten Hausgerätehersteller in Europa und seine 14 Marken? Wie agiert das Unternehmen angesichts der Herausforderungen durch die Digitalisierung? Im Rahmen des diesjährigen Pressegesprächs der BSH Hausgeräte GmbH werden die Geschäftsführer der BSH sowohl die Bilanz des vergangenen Jahres ziehen, als auch einen Ausblick auf neue Chancen und Innovationen im Jahr 2018 geben.

Interessierte Medienvertreter können sich bei Eva Bauerschmidt unter eva.bauerschmidt@bshg.com melden.

Die BSH Hausgeräte GmbH ist mit einem Umsatz von rund 13,8 Mrd. Euro im Jahr 2017 und mehr als 61.800 Mitarbeitern ein weltweit führendes Unternehmen der Hausgerätebranche. Die BSH produziert in rund 40 Fabriken und ist mit etwa 80 Gesellschaften in circa 50 Ländern vertreten. Die BSH ist ein Unternehmen der Bosch Gruppe.

Weitere Informationen unter www.bsh-group.com/de und auf unserer BSH-Facebook-Seite unter www.facebook.com/bshgroup.DE .