Konzern

BSH präsentiert sich auch 2018 auf der Job and Career at CeBIT

München, 28. Juni 2018 (bsh) – Unter dem Motto „Tomorrow is our home“ hat die BSH Hausgeräte GmbH auf der diesjährigen CeBIT in Hannover für das Unternehmen und neue Mitarbeiter geworben.

BSH-Experten aus den Standorten Bad Neustadt, Berlin, Giengen, München und Traunreut waren vom 12. Juni bis 14. Juni am BSH-Karrierestand vor Ort. Darüber hinaus gab es Vorträge der BSH zu Themen wie „Innovation at BSH“, „BSH - Shape the Future of Connected Kitchen“ oder „Wie die BSH durch UX und Design Thinking das Verständnis von Menschen, Räumen und Arbeit verändert“.

Getreu dem diesjährigen CeBIT Motto „Mehr Leads. Mehr Erlebnis. Mehr Inspiration.“ wurde speziell ein Konzept entwickelt, um auch junge Besucher anzusprechen. So wurde die CeBIT 2018 zum Business-Festival der Digitalisierung: ein buntes, frisches, aufregendes Event für alle, die an der Digitalisierung teilhaben und sie mitgestalten wollen.

Die BSH Hausgeräte GmbH ist mit einem Umsatz von rund 13,8 Mrd. Euro im Jahr 2017 und mehr als 61.800 Mitarbeitern ein weltweit führendes Unternehmen der Hausgerätebranche. Die BSH produziert in rund 40 Fabriken und ist mit etwa 80 Gesellschaften in circa 50 Ländern vertreten. Die BSH ist ein Unternehmen der Bosch Gruppe.

Weitere Informationen unter www.bsh-group.com/de und auf unserer BSH-Facebook-Seite unter www.facebook.com/bshgroup.DE.